Über uns

Wir sind eine Gruppe von Wassersportlern, die auf der ganzen Welt gerne paddeln, tauchen und weitere Wassersportarten ausüben. Wir kennen uns gut mit Technologien aus und auch wir haben schon viel online eingekauft! Für weitere Informationen über uns und unser Vorhaben, kannst Du uns gerne eine E-Mail an seamaniackontakt@gmail.com senden.

Unsere Philosophie

Hier bei seamaniac dreht sich alles um Testberichte. Wir sind ein Team von Personen, die Dir dabei helfen wollen, das beste Produkt für Dich zu finden. Bewertungen sind eine fantastische Möglichkeit, ein Produkt online auszuwählen. Aufgrund der unbegrenzten Angebote im Internet ist es schwierig, gute von schlechten Produkten zu unterscheiden. Man kann sich schnell in den Bewertungen verirren. Wir sind da, um genau das zu verhindern und den Kaufprozess für Dich zu erleichtern.

Egal, ob Du nur gelegentlich Stand Up Paddling im See ausübst oder professioneller Taucher bist – um Deinen Wassersport effektiv ausüben zu können, ist es wichtig, dass Du das passende Zubehör für Deine Aktivität auswählst. Fühle Dich frei, Dir unsere Bewertungen zu Wassersport-Ausrüstungen anzuschauen.

Wie wir unsere Produkte bewerten​

Du wunderst Dich vielleicht schon, wie genau wir unsere Produkte bewerten. Es hat alles mit unserer bewährten Bewertungsmethode zu tun: schnell, einfach und informativ.

Für jede Preiskategorie zeigen wir Dir das jeweils beste Produkt.

Die Platzierungen sind wie folgt aufgeteilt:

  1. Bestes Gesamt – ein Produkt mit hervorragender Qualität, ohne dabei einen zu hohen Preis zu bezahlen. Das ist unser Favorit und häufig die beliebteste Wahl.
  2. Premium Wahl – das ist das Beste vom Besten, die Crème de la Crème, die Kirsche auf dem… Nun, du weißt was wir meinen. Wenn Du auf der Suche nach der besten Qualität bist, liegst Du mit Deiner Wahl hier richtig.
  3. Preis-Leistung – eine preiswerte Wahl mit exzellenten Bewertungen. Eine klasse Alternative, wenn Du ein knappes Budget hast.
  4. Für unsere gesamte Bandbreite an bewerteten Produkten kannst Du Dir gerne die restlichen 7 Produkte anschauen.

Bitte beachte, dass keine unserer bewerteten Produkte bezahlt wurden, um im Testvergleich besser abzuschneiden. Wir wählen die Produkte aus, die wir am besten finden und unseren Freunden und Bekannten genau in der Reihenfolge empfehlen würden.